Ehrung langjähriger Mitarbeiter für ihre Treue zum Roten Kreuz
Der Kreisgeschäftsführer des BRK Oberallgäu, Alexander Schwägerl, ehrte dreizehn verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen der Jubilarfeier.

Der Kreisgeschäftsführer des BRK Oberallgäu, Alexander Schwägerl (rechts im Bild), ehrte bei der Jubilarfeier dreizehn verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Sie haben zusammen 265 Berufsjahre für das Rote Kreuz geleistet. Dafür danke ich Ihnen.“ Traditionell organisiert der Personalrat unter Leitung seines Vorsitzenden, Armin Mader (hinten 5. von links), die Ehrungsfeier für die Jubilare. Sie fand dieses Mal in der Birgsau statt.
Für ihre Dienstjahre im Haus der Senioren in Oberstdorf wurden Edith Siewert (vordere Reihe 2. von links, 15 Jahre), Elke Fröhlich (vordere Reihe 5. von links, 10 Jahre) sowie Gertrud Selb (vordere Reihe 2. von rechts, 25 Jahre) geehrt. Der Verwaltung gehören Jürgen Simion seit 10 Jahren (vordere Reihe, 1. von links), Rainer Bumann seit 40 Jahren (vordere Reihe 3. von links) und Markus Wille seit 20 Jahren (hinten 4. von links) an. 10 Jahre war Peter Gündel (vordere Reihe, 3. von rechts) zuverlässig für den betreuten Fahrdienst des Roten Kreuzes unterwegs. Matthias Breitenberger (mittlere Reihe, 1. von links), Thomas Fritz (mittlere Reihe, 3. von links) und Jürgen Thomalla (mittlere Reihe 4. von links) sind seit 20 Jahren im Rettungsdienst tätig, ihre Kollegen Roman Slotta (vordere Reihe, 4. von links), Tino Hennig (mittlere Reihe, 2. von rechts) und Georg Imminger (mittlere Reihe, 1. von rechts) seit 25 Jahren.