Änderungen bei den Blutspende-Terminen
Der Blutspende-Termin an diesem Mittwoch, dem 1. April 2020 in Waltenhofen bei der Firma Scaltel muss leider abgesagt werden.

Der Blutspende-Termin am Montag, dem 06. April 2020 in Kempten findet im Pfarrheim St. Anton in der Völkstraße 4 statt.
Eine Bitte an alle, die gesund sind: Bitte kommen Sie zur Blutspende und retten Sie damit Leben! Viele chronisch kranke und schwer verletzte Menschen sind dringend darauf angewiesen. Dankeschön!
Die Termine im April:
Mo, 06.04., 15-20 Uhr, Kempten, Pfarrheim St. Anton
Mi, 08.04., 16.30-20 Uhr, Oberstaufen, Kurhaus
Fr, 17.04, 16-19 Uhr. Sonthofen, Pfarrheim St. Christoph
Unter www.blutspendedienst.com/termine finden Sie alle aktuellen Blutspende-Termine in Kempten und dem Oberallgäu.