Losverkäufer*innen für den Glückshafen auf der Allgäuer Festwoche gesucht!
BRK Oberallgäu bietet lukrativen Sommer-Job
Der BRK Kreisverband Oberallgäu sucht wieder weibliche und männliche Glücksfeen für seinen Glückshafen-Stand auf der Allgäuer Festwoche. Junge Leute ab 16 Jahren, die Lust haben, zwischen Samstag, 12. August und Sonntag, 20. August 2023 als Losverkäufer*innen an dem traditionsreichen Stand zu arbeiten, können sich ab jetzt bewerben.
Dieser ganz besondere Sommer-Job mitten im Getümmel der Allgäuer Festwoche bietet viel Spaß, Kontakte zu netten Menschen und erfreut zudem das Sparschwein. „Die Bezahlung erfolgt über eine Aufwandsentschädigung auf der sogenannten `840-Euro-Basis´. Der Verdienst beträgt je nach Schichtdauer pro Schicht zwischen 50 € und 75 €“, erklärt Ulrike Finkenzeller von der Servicestelle Ehrenamt beim BRK Kreisverband Oberallgäu.
Wer als Losverkäuferin oder -verkäufer beim Glückshafen mitwirken möchte, muss mindestens 16 Jahre alt sein. Diese Teams arbeiten im Zweischicht-Betrieb von 10 bis 16 Uhr und von 16 bis 22 Uhr. Für die Arbeit im Stand (Ausgabe der Gewinne, Lager) liegt das Mindestalter bei 18 Jahren, zudem ist der Auto-Führerschein Voraussetzung. Die Schichtzeiten hier sind von 8.30 bis 13.30 Uhr, von 13.30 bis 17.30 Uhr und von 17.30 bis 22.30 Uhr.
„Wir freuen uns über viele Bewerbungen, gerne auch von Freunden, die als Team arbeiten möchten“, so Ulrike Finkenzeller weiter. Wer Interesse hat, kann direkt mit ihr Kontakt aufnehmen unter E-Mail finkenzeller(at)kvoa.brk.de oder telefonisch unter 0831 5229225.